Palenque 

 home   about us   palenque   contact    

Der Irre von Palenque in seiner fliegenden Kiste

grafik grabplatte von palenque re pacal bild farbig

Die Grundlage dieses farbigen Bildes ist die berühmte Zeichnung von Dr. Alberto Lhuiller.

Gewisse Teile sind von mir auf den Erkenntnissen aus den Fotos des 1. Buches von Erich von Däniken. Dr. Lhuiller hat ein sehr schönes Bild gemalen, trotzdem haben sich Fehler in seiner Zeichnung eingeschlichen. Der Vogel, der sich auf dem kleinen Raumschiff befand, habe ich vorerst bewusst ausgelassen. Später wird er wieder dabei sein.

Übrigens

Laut verschiedenen Quelle reist König Pakal mit diesem Ding ins XIBALBA, das Zwischen-Reich der Toten, der unserem Fegefeuer doch sehr ähnlich ist.

Laut Wikipedia:
In einigen mayanischen Volksgeschichten ist der Orionnebel der physische Ort von Xibalbá. http://de.wikipedia.org/wiki/Xibalbá

Verbotene Archäologie